Wohnung 'Südpark'

Bewertungen mit Schulnoten von 1 (sehr gut/sehr wahrscheinlich) bis 6 (ungenügend/niemals).


Huiwei F.
"Wir haben diese Webseite von Tammo und Livia gefunden als wir noch im Ausland waren und dringend eine Übergangswohnung in München suchten. Auf unsere´Fragen hat Tammo immer ganz schnell reagiert und uns den Ablauf ausführlich erklärt. Die Übergabe hat gleich nach unserer Ankunft stattgefunden. Tammo hat unserer Tochter ein Kinderbett und Hochstuhl zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die liebvolle und persönliche Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden diese Webseite weiterempfehlen."

Wertung der Einrichtung der Wohnung: 2
Benotung der Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsanbindung: 1
Beurteilung des/der Vermieter/in der Wohnung: 1
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung an Freunde:

1